Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Februar 2014

Kurzes Update VBT

Hallo ihr Lieben...
Ich habe ja schon im letzten Post über das Vorbereitungstreffen geschrieben. Jetzt habe ich endlich meine genauen Daten, was da alles gemacht wird usw bekommen. Also es findet am 29/30. März in Hannover statt. Es beginnt am 29.3 um 12:00 und endet am 30.3 um 15:45. Dort wird es mehrere Workshops geben und auch viele Seminare zum Aufenthalt usw.
Um 20:00 abends müssen wir unsere Talente präsentieren, da ich weder singen noch sehr gut tanzen kann :D wird das schwierig, aber mir wird schon etwas einfallen. Wer auch an dem VBT teilnimmt kann mich ja mal anschreiben.
Ich bin total aufgeregt, das erste mal sehe ich Leute die das gleiche vor haben wie ich und auch ein ALJ mit den ganzen Hochs und Tiefs vor sich haben :D

Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Kommentar schreiben, sonst fühlt man sich so alleine. Als wenn man für sich schreiben würde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen