Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. März 2014

Reisepass bekommen!

Es ist endlich wieder etwas passiert. Im Moment ist von meiner Organisation aus ja Tote Hose, aber vielleicht habt ihr in meiner To do Liste schon gesehen, dass ich jetzt meinen Reisepass bekommen habe.
Am Donnerstag vor 2 Wochen bin ich zu unserer Gemeinde gegangen und musste dort erst einmal warten, dann habe ich das Aufleuchten des Schildes `Bitte eintreten` total übersehen, bis mich nach ca. 4 Minuten (ungelogen) dann eine Dame darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich in den Raum gehen kann. Tja, ich bin schon so´n bisschen verpeilt. :D
Zumindest musste ich dann einen Fingerabdruck machen lassen, einmal eine Unterschrift geben und konnte dann schon wieder gehen.
Zwei Wochen später kam eine Postkarte, dass ich mir meinen Reisepass abholen darf. Ich bin gleich am Donnerstag dort hingegangen und jetzt habe ich ihn:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen