Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Februar 2014

Unterlagen in den USA!!!

Naaa :)
Mich gibt´s auch noch :D Tut mir Leid, dass ich mich jetzt seit fast 3 Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber es gab einfach nichts Neues.
Gestern habe ich eine E-Mail von meiner ´Ansprechpartnerin´ in Bonn bekommen, dass meine  Unterlagen in den USA sind !!!!
Jetzt geht endlich meine Gastfamiliensuch los, Yeah!!!, und es heißt nur noch Warten, warten,warten...
Hoffentlich nicht bis Ende Mai, denn ich glaube dann werde ich vor Ungeduld platzen. :D

Letzte oder vorletzte Woche war ich bei einem Tuberkulosetest. Da wird einem ja Blut abgenommen und ich muss sagen ich hatte schon so´n bisschen Angst. :/  Es war dann aber doch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Also habe ich das jetzt auch schon erledigt, es fehlt nur noch der Reisepass aber der kommt in ein paar Wochen an.

So das war jetzt sehr kurz, aber eigentlich wollte ich nur darüber berichten, dass meine Unterlagen in den USA sind. Ach übrigens, ich habe ja ein neues Layout (ich weiß gibt´s schon ein bisschen länger). Es gibt einfach so schöne Bilder und nach ´ner Zeit nehme ich dann einfach ein anderes.

So das war´s schon von mir :D

LG Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen